Zimmer & Appartements mit herrlichem Bergblick


Das gibt's speziell bei uns:
du suchst eine voll ausgestattete Ferienwohnung für die individuelle Gestaltung deines Urlaubs, aber es darf trotzdem ein bisschen mehr (Hotelkomfort) sein? Dann haben wir mit unseren Appartements die Lösung... Bei uns gibt's oben drauf noch ein Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum und Hobbyraum.

Neben unseren Appartements verfügen wir auch über
komfortable und geräumige Zimmer (36 m²) mit freiem Weitblick ins Tal.

Highlight: Alle Zimmer und Appartements haben einen Balkon mit traumhaftem Panorama Bergblick!

Egal ob Zimmer oder Appartement, deine Buchung ist immer inkl.
leckerem Frühstück – damit du gestärkt in dein Bergabenteuer starten kannst!

Alle Etagen sind mit unserem Aufzug erreichbar.
Bitte beachte, dass bei uns keine Haustiere erlaubt sind.

INFO HOTELERWEITERUNG: 2020 und 2021 haben wir unser Hotel renoviert und z.T. neu gebaut. Das gesamte Hotel befindet sich somit in einem neuen und modernisierten Zustand. Neben den Zimmern und Appartements haben wir jetzt auch einen Fitnessraum, einen Hobbyraum sowie eine Tiefgarage mit abschließbarem Fahrrad- und Skikeller.

Die Verfügbarkeiten und Preise aller Appartements und Zimmer sind rechts oben über das Feld „jetzt buchen“ einsehbar. Hier findest du dein persönliches Angebot je nach Zeitraum und Personenzahl.

Beachte dabei gerne folgende Saisonzeiten:
Nebensaison Sommer: 18.05. - 30.06. & 13.09. - 05.11.2023
Hauptsaison Sommer: 01.07. - 12.09.2023
Hauptsaison Winter: 20.12. - 07.01. & 29.01. - 11.03.2023
Nebensaison Winter: 08.01. - 28.01. & 12.03. - 16.04.2023

Wir empfehlen die Buchung online direkt über unsere Website (provisionsfrei!) - hier kann bei Bedarf eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen werden.

Die aktuellen Corona Maßnahmen für deine Anreise findest du unter dem Menüpunkt „Kontakt & Info“.

Deine Gastgeber Monique und Sebastian

Gemsen